Adventsmarkt auf dem Drostenhof vom 26.-29.November 2009

Verkauf für unsere RV: (v.l.) Helena Keller und Lydia Quinkert (BLV Luftsegler Oelde)

Von Donnerstag, den 26.11. bis Sonntag, den 29.11.2009 fand der Adventsmarkt der Kleintierzüchter auf dem Drostenhof-Gelände in Oelde statt. Bei regnerischen und trüben November-Wetter wurde im Stand der Brieftauben-Reisevereinigung heißer Glühwein mit Schuß und leckere Gulaschsuppe serviert. Außerdem freuten sich die "kleinen" und hunrigen Besucher über Bretzel und Wurstbrötchen.

Der Gewinn kommt zum einen dem Erhalt und Ausbau der Drostenhofgemeinschaft und den einzelnen Vereinen zu Gute.

Der RV-Vorstand bedankt sich bei allen fleißigen Helfern, ohne die so eine Veranstaltung nicht stattfinden könnte!

Bericht - Die Glocke.pdf