Information zum Saisonstart

Sehr geehrte Sportfreunde,

der Winter 2020/2021 war lang und von der Corona Pandemie bestimmt. Alle Veranstaltungen der RV Oelde in den Wintermonaten mussten ausfallen. Wir sehen nun in die Zukunft und bereiten uns auf die Reisesaison 2021 vor.

Eine Mitgliederversammlung darf nicht stattfinden und wird demnach ausfallen. Sollten kurzfristige Anträge vorliegen, so sind diese bis zum 15. März 2021 beim Geschäftsführer schriftlich einzureichen. Satzungsbedingte Vorgaben der Mitgliederversammlung werden auf der nächsten Versammlung selbstverständlich nachgeholt.

Der Brieftaubenverband konnte noch keine Mitgliederversammlung in diesem Jahr einberufen, dadurch wurde über eine Veränderungen des Mitgliederbeitrages und der Ringpreise 2022 noch nicht abschließend entschieden. Dies soll voraussichtlich

im März 2021 nachgeholt werden. Aus diesem Grunde hat die RV Oelde  darauf verzichtet im Januar 2021 eine Rechnung über Mitglieds- und Ringbeiträge zu schreiben.

Trotzdem ist der Jahresabschluss 2020/21 nicht negativ ausgefallen. Mit dem Verteilen der Bestandslisten und der Bitte diese ggf. zu ergänzen und zu korrigieren starten wir erst einmal. Den Abgabetermin der Bestandslisten, Impfzeugnisse, und der Konstatieruhren bitte einhalten und nicht vergessen. Wann und wie dann die Reisesaison 2021 beginnt, wissen wir nicht. Die Mitglieder der RV Oelde werden selbstverständlich über Neuigkeiten zum Reisegeschehen rechtzeitig  informiert.

Der Vorstand der RV Oelde